Neuigkeiten

01.06.2016   Neue Vorsitzende im SSK
Jost Scharna leitet Fachausschuss
Zur Meldung

Der Planungs- und Umweltausschuss (P+U) der Gemeindevertretung Groß-Zimmern hat am 30. Mai den seitherigen Ausschussvorsitzenden Jost Scharna (CDU) einstimmig in seinem Amt bestätigt. Astrid Geiß wurde zur neuen Vorsitzenden des Sozial-Sport- un...

25.04.2016
Markus Gessner zum Ortsvorsteher gewählt
Zur Meldung

Markus Gessner wurde in der konstituierenden Sitzung des Ortsbeirates Klein-Zimmern am 13. April erneut einstimmig zum Ortsvorsteher des Ortsbezirkes Klein-Zimmern gewählt. 

25.04.2016
Christof Glaser führt die CDU-Fraktion
Zur Meldung

Bei ihrer konstituierenden Sitzung nach der Kommunalwahl, hat die CDU-Fraktion den seitherigen Vorsitzenden des Haupt- und Finanzausschusses, Christof Glaser, einstimmig zum neuen Fraktionsvorsitzenden gewählt.

24.03.2016
Manfred Pentz und Jürgen Kreisel in den Kreisvorstand gewählt

Am 17. März 2016 wurde beim CDU-Kreisparteitag in Weiterstadt, der seitherige Vorsitzende Gottfried Milde aus Griesheim mit großer Mehrheit wiedergewählt. Von den vier zu wählenden Stellvertretern erhielt Manfred Pentz die meisten Stimmen. 

09.03.2016
Die CDU Groß-Zimmern bedankt sich bei allen Wählerinnen und Wählern

Das vorläufige Ergebnis der Kommunalwahl 2016 zeigt, dass die CDU mit 43,1% wieder die stärkste politische Kraft in Groß-Zimmern ist.   

26.02.2016   Weiterhin Verantwortung übernehmen
CDU Wahlprogramm für die Kommunalwahl 2016
Zur Meldung

Mit einem Generationsübergreifenden Wohnmodell für Senioren, alleinerziehende Mütter und Väter sowie behinderten Mitbürgern möchte die CDU auf dem Erweiterungsgelände des Friedhofes in Groß-Zimmern in den nächsten Jahren ein...

28.04.2015   Politik lebt von engagierten Bürgerinnen und Bürgern und von der Vielfalt der Parteien.
Werden SIE CDU-Mitglied
Zur Meldung

Wir sind eine lebendige Volkspartei in der viele Menschen gerne mitarbeiten. Wir engagieren uns für Groß- und Klein-Zimmern und für unseren Landkreis. Aber auch die Geselligkeit wird bei uns vor Ort gerne gepflegt. Werden SIE bei uns Mitglied. Unterst&uu...

Nach oben