30.12.2019, 15:13 Uhr
CDU – Neujahrsempfang

Die CDU Groß-Zimmern lädt am Sonntag, 19. Januar 2020 um 11.00 Uhr alle Bürgerinnen und Bürger zum traditionellen Neujahrsempfang in das Kulturzentrum „Glöckelchen“ sehr herzlich ein.

Vorsitzende Astrid Geiß kann zu dieser geselligen Veranstaltung als Gastredner den Hessischen Innenminister Peter Beuth willkommen heißen. Er gibt einen aktuellen Einblick in die hessische Landespolitik. Grußworte sprechen ferner der Generalsekretär der CDU-Hessen, Manfred Pentz, MdL und Bürgermeister Achim Grimm.

Der Neujahrsempfang wird musikalisch von der Pianistin Nino Kambegashvili umrahmt.

Auch in diesem Jahr ist für das leibliche Wohl wieder bestens gesorgt. Zum Mittagessen servieren wir eine herzhafte Gulaschsuppe. Wir freuen uns, bei guten Gesprächen mit ihnen gemeinsam auf das neue Jahr 2020 anstoßen zu dürfen.

© CDU Gemeindeverband Groß-Zimmern  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec. | 49494 Besucher