24.08.2020, 16:26 Uhr
Stillstand bei den Aktivitäten der Städtepartnerschaften
Aufgrund der Corona-Pandemie findet in diesem Jahr auch keinerlei Austausch mit den Partnergemeinden Rignano sull Arno aus Italien, Ponthierry aus Frankreich und Kriva Palanka aus Nord-Mazedonien statt. Wie der Sprecher des italienischen Verschwisterungskomitees, Vito Fagiolino, mitteilt, ist die Pandemie in der ital. Partnergemeinde ebenso gut verlaufen wie in Groß-Zimmern. In der französischen Partnergemeinde fanden Bürgermeisterwahlen statt. Hier gibt es einen Wechsel an der Spitze der Gemeinde. Kriva Palanka bedauert sehr, dass der diesjährige Kürbismarkt ausfällt und vor allem die große Volkstanzgruppe nicht nach Groß-Zimmern kommen kann.

© CDU Gemeindeverband Groß-Zimmern  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.08 sec. | 54750 Besucher