Pressemitteilung - Ehrungen CDU-Mitgliedschaften

Aller guten Dinge sind drei...

Eine Mitgliederehrung der besonderen Art gab es auf der diesjährigen Weihnachtsfeier. Da coronabedingt in den letzten zwei Jahren keine stattfinden konnte, nun 3 auf einen Streich.

Eine weitere Besonderheit waren auch die unterschiedlichen Urkunden und Unterschriften der Bundesvorsitzenden. Gratulierte im Jahr 2020 noch Annegret Kramp-Karrenbauer, im Jahr 2021 Armin Laschet und im aktuellen Jahr Friedrich Merz. Im Gegensatz dazu unterschrieb in allen drei Jahren der Kreisvorsitzende Gottfried Milde.

Die Ehrungen nahm Vorsitzende Astrid Geiß vor, assistiert von Mitgliederbeauftragter Lena Reinhard und Bürgermeisterkandidat Mark Pullmann, die bedauerten, dass nicht alle 23 zu Ehrenden der Einladung folgen konnten. Generalsekretär Manfred Pentz und echter Zimmner Bub gratulierte ebenfalls, fand für alle Geehrten persönliche Worte und gab so manche Annekdote zur Erheiterung aller Anwesenden zum Besten.

Neben der Urkunde gab es für alle regionale Leckereien.

Ehrungen für 2020:  (Bild Nr. 63)
von links
Werner Peth für 50 Jahre, Uwe Pachale für 40 Jahre und Norbert Paetz für 25 Jahre Mitgliedschaft

Ehrung für 2021:  (Bild Nr. 48)