Liebe Wählerinnen und Wähler,


wenn es auch nicht für eine Ablösung des Landrats gereicht hat, so haben mir doch fast 28% von Ihnen ihre Stimme gegeben.
Dafür möchte ich mich bei Ihnen sehr herzlich bedanken!
Danken will ich an dieser Stelle auch noch einmal allen Freundinnen und Freunden der Jungen Union und der verschiedenen Ortsverbände der CDU, die mich nach Kräften unterstützt haben.
Wir haben einen engagierten und fairen Wahlkampf geführt, aber wir müssen auch nach guter demokratischer Tradition anerkennen, dass die Mehrheit derer, die von ihrem Wahlrecht Gebrauch gemacht haben, dem Amtsinhaber ihr Vertrauen ausgesprochen haben.  
So gratuliere ich Herrn Schellhaas auch von dieser Stelle noch einmal zu dem guten Wahlergebnis und wünsche ihm alles Gute für die Arbeit in den nächsten sechs Jahren.

Ihr
Dr. Werner Thomas
CDU-Landratskandidat