Traditionelles CDU-Fest in der Grünen Mitte für Jung und Alt

Eine Woche nach der Zimmerner Kerb, am Sonntag dem 4. September, sind wieder alle Bürger, von jung bis alt, ab 11:00 Uhr zum traditionellen Fest der CDU in die Grüne Mitte eingeladen.


Ein kleines aber feines Programm in der schönen Atmosphäre des Parks und viele Leckereien laden zum Verweilen ein. Jungen Familien stehen bei ihrem Sonntagsausflug mit ihren Kindern ein Tischkicker, Bobby-Cars, eine Tischtennisplatte etc. zur Verfügung und der neugestaltete, tolle Spielplatz wird bestimmt ein Anziehungspunkt für die Kleinen sein.

Ein Schätzspiel mit attraktiven Preisen bereichert ebenso das Fest.  Leckeres vom Grill, Pommes, eine Salattheke, Bier vom Fass und weitere gekühlte Getränke als auch Kaffee und Kuchen werden für das leibliche Wohl sorgen.

Auch unser Landtagsabgeordneter und Generalsekretär der CDU, unser Vorsitzender der Gemeindevertretung, Manfred Pentz, wird das Fest besuchen und freut sich auf viele Gespräche mit interessierten Bürgern. Also ein Tipp zum Vormerken: die Küche kalt lassen, Spaziergang in die Grüne Mitte, preiswert und lecker Mittagessen und Kaffee und Kuchen am Nachmittag.  Die CDU Groß-Zimmern lädt die gesamte Bevölkerung zu ein paar schönen Stunden in die Grüne Mitte ein und freut sich über jeden Gast.