Italienische Mitbürger unterstützen Achim Grimm

Rund 30 italienische Mitbürgerinnen und Mitbürger trafen sich mit Bürgermeisterkandidat Achim Grimm zum Kennenlernen und zum gemütlichen Meinungsaustausch.

Treffpunkt war das Restaurant Mediterranee am Rathaus. 
Grimm konnte dabei sehr versiert die Fragen der Gäste rund um die Themen Kinderbetreuung, Straßenverkehr, Bauen und Umweltschutz beantworten.
Auch das Thema der Verfestigung der Städtepartnerschaft mit der italienischen Partnergemeinde Rignano sull Arno wurde eingehend besprochen.

Gemeinsam mit Vito Fagiolino ( CDU Gemeindevertreter) und Andreas Rigatelli (Mitglied im CDU Vorstand) setzte sich Achim Grimm dafür ein, dass weitere Infotreffen dieser Art stattfinden sollten.
„Es war ein gelungener Abend“ so die Meinung vieler Teilnehmer.
Bei gutem Essen und leckeren Getränken fand die Begegnung einen schönen Abschluss

Begegnungsabend mit italienischer Mitbürger

Freitag, 27.01.2017