Weihnachspäckchenaktion für Kinder für die Tafel Dieburg e.V.

Liebe Parteifreundinnen und Parteifreunde,

schon seit vielen Jahren unterstütze ich mit der Schule im Angelgarten die Arbeit der Dieburger Tafel.

Im August habe ich gemeinsam mit unserem Bürgermeisterkandidaten Mark Pullmann die Tafel besucht und wir hatten nicht nur die Gelegenheit uns die Räumlichkeiten anzusehen, sondern auch zum ausführlichen Austausch mit dem 1. Vors. der Tafel Dieburg e.V.

Viele Familien aus Groß-Zimmern schätzen die Unterstützung der Tafel mit Lebensmittel, die das knappe Budget entlastet, trotzdem wird es für viele Familien eine große finanzielle Kraftanstrengung werden, die Weihnachtswünsche ihrer Kinder zu erfüllen.

Helfen auch Sie mit, den Kindern mit kleinen Geschenken entsprechend ihres Alters eine kleine Freude zu machen und für glänzende Kinderaugen an Weihnachten zu sorgen!

Bitte auf dem Päckchen die Altersgruppe (bis 2 Jahre; 3 bis 5 Jahre; 6 bis 9 Jahre oder 10 bis 13 Jahre) und das Geschlecht vermerken, damit es am Ende auch passt.

Entweder Sie packen das Päckchen (bis 10 Euro) selbst und lassen es Lena Reinhard (Lebrechtstr. 21) oder mir (Laubweg 10) zukommen oder werfen uns in einem Briefumschlag mit Geld ein, damit wir etwas einkaufen gehen können. Damit Lena und ich die Geschenke noch rechtzeitig an die Tafel Dieburg überrreichen können, bitten wir um Abgabe bis 12. Dezember 22.

Allen, die unsere Aktion unterstützen, ein herzliches DANKESCHÖN und Gottes Segen.

Bei Rückfragen stehe ich gern unter 0162/4621024 zur Verfügung.

Eine besinnliche Adventszeit wünscht
Astrid Geiß im Namen des CDU Vorstandes