CDU Groß-Zimmern sorgt für leuchtende Kinderaugen

Weihnachten ist das Fest der Nächstenliebe.
Deshalb folgten viele CDU-Mitglieder dem Aufruf der Vorsitzenden Astrid Geiß und der Mitgliederbeauftragten Lena Reinhard und spendeten insgesamt 350 Euro für Geschenke für die kleinen Kunden der Tafel Dieburg e.V.
Im Kaufhaus Enders in Dieburg konnte unsere Vorsitzende dann mit Unterstützung von Frau Imhoff vom Verkaufsteam die Geschenke für die verschiedenen Altersgruppen aussuchen.
Durch einen großzügigen Rabatt konnten sogar noch 3 weitere Kinder ein Geschenk erhalten.

Danke an das Team vom Kaufhaus Enders für die tolle Unterstützung und das Verpacken der Geschenke.
Diese 38 Geschenke überreichten wir dann an Caren Tolksdorf vom Vorstand der Tafel Dieburg e.V., die sich bei allen Unterstützern herzlich bedankt.