CDU Gemeindeverband Groß-Zimmern

CDU schlägt Achim Grimm vor

Zur bevorstehenden Nominierung des Bürgermeisterkandidaten bei der Mitgliederversammlung der CDU Groß-Zimmern am 14. Juli 2016 schlägt der Vorstand einstimmig Bürgermeister Achim Grimm zur Wiederwahl vor.

Achim Grimm wurde am 30. Januar 2005 erstmals zum Bürgermeister gewählt. Am 01. Juli 2005 trat er sein Amt an. Bei der Bürgermeisterwahl im März 2011 konnte sich der Amtsinhaber im ersten Wahlgang gegen 5 Mitbewerber klar durchsetzen.
Achim Grimm strebt seine dritte Amtszeit an. Die Bürgermeisterwahl findet am 12. März 2017, eine mögliche Stichwahl am 26. März 2017 statt.

CDU Mitgliederversammlung
Donnerstag, 14. Juli 2016
20.00 Uhr Chorraum der Mehrzweckhalle
* Wahl des Bürgermeisterkandidaten
* Wahl der Delegierten zur Nominierung des Bundestagskandidaten 2017
 
Gäste sind herzlich willkommen !!!