Von Prinzessinnen & Spiderman und Kreisparteitag

Zimmner Bläädsche KW 7

Von Prinzessinnen und Spiderman

Viele kleine und große Fastnachterinnen und Fastnachter kamen auch in diesem Jahr wieder zur 2. Familien-Fastnachtsparty der CDU Groß-Zimmern in die alte TV-Halle. Spiel, Spass und viele Lieder zum mitsingen und tanzen waren die Highlights der Party. Viele Helferinnen und Helfer hatten die Sporthalle in eine kleine Fastnachtsarena umgestaltet. Allen Helfern ein herzliches Dankeschön. Danke auch an den Turnverein und allen Kuchenspendern. Die Kuchen waren wirklich lecker. Im nächsten Jahr wird das Spiel- und Unterhaltungsprogramm mit Auftritten verschiedener Gruppen noch erweitert.

Kreisparteitag

Am Freitag, 08. März 2024 findet um 19.00 Uhr ein CDU Kreisparteitag in der Mehrzweckhalle in Groß-Zimmern statt. Im Vordergrund steht die Neuwahl des Kreisvorstandes. Der Aufbau in der Halle beginnt um 16 Uhr, der Abbau erfolgt unmittelbar nach der Veranstaltung. Es werden Helfer für den Auf- und Abbau und für den Getränkeverkauf gesucht. Neben den Delegierten sind auch alle Mitglieder herzlich willkommen.